top of page
  • AutorenbildSandy

Bin wieder da!

Ich war lange Zeit hier still, aber das kennt ihr ja schon von mir. Ich habe immer mal Phasen in denen ich mehr schreibe, dann mal wieder nicht. Allerdings war ich nie wirklich ganz weg, nur hat mich mein Privatleben so viel Zeit und Energie gekostet, dass ich mich einfach darauf komplett fokussieren musste. Schließlich hat sich da ja auch einiges verändert!

Was ist passiert?

Ich habe mich von meinem Mann getrennt, bin umgezogen, Schulwechsel der Kinder stand und steht an, ich habe einen neuen Partner an meiner Seite und bin offiziell eine Patchworkmum. ( Und das ist nur ein mini Auszug von meinem privaten Chaos ;o) ) Letztendlich habt ihr aber immer was von mir gelesen, sei es via Twitter, Instagram oder auch bei anderen Blogs, wo ich des öfteren mal als Gastautorin auftauche. Außerdem hat sich auch beruflich einiges getan und tut sich noch. Dazu erzähle ich aber ein anderes mal mehr, da es hier den Rahmen sprengen würde.

Back again!

Ich wollte mich jetzt offiziell hier wieder zurück melden und hoffe, ein paar von euch Stammleser*innen sind noch da :o) .

Seid gespannt, wie es hier weitergeht und wann und was ihr alles von mir zu sehen und hören bekommt. Zwei große Hauptbereiche wird es auf jeden Fall geben, neben meinem Blog hier. Den einen verrate ich euch schon jetzt…

Denn bei https://www.doodleteacherblog.de werdet ihr Beiträge und auch gemeinsam erstellte Materialien von meinem Lebensgefährten und mir finden!

Der zweite Hauptbereich hat auch was mit Lehrkräften, Schule und Kindern zu tun.. aber psssst, da werdet ihr spätestens ab März mehr von hören, äh lesen ;o)

Erstmal vielen Dank fürs treu bleiben und bis ganz bald,

eure Sandy

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trennung

Comments


bottom of page