top of page
  • AutorenbildSandy

Geburtstags – Gewinnspiel 1

GEWINNSPIEL

Ich freue mich sehr heute, hier und jetzt  Euch das erste Gewinnspiel von mir, Quirlimum vorstellen zu dürfen. Ich habe ja schon angedeutet von wem das erste Geschenk gesponsert wird und das aus gutem Grund. Musik macht Kindern Spaß und grade die Kleinen testen sich durch sämtliche Instrumente und entdecken so viel Neues dadurch. Die Eltern erfahren – sollten sie es nicht schon längst kennen – was genau ein Tinnitus ist und man lernt auch relativ schnell die Belastungsgrenze seiner Nachbarn kennen. Diese Erfahrung möchte ich doch sehr gerne mit Euch teilen 😉

Das ist der Gewinn


VoggysPercussionsset

Gut zu wissen:

Die Idee: Instrumente und Lehrbuch zu einem stimmigen Gesamtpaket kombiniert!

  1. Ausgesuchte und für Anfänger geeignete Instrumente für die musikalische Früherziehung.

  2. Die Instrumente sind aus unbehandeltem, nur gewachsten Holz.

  3. Von erfahrenen Musikern und Musikpädagogen sorgfältig auf die Zielgruppe abgestimmte Buch-Konzepte, zum Teil mit Audio-CD.

  4. Alle Instrumente von namhaften unabhängigen Prüfinsituten getestet.

  5. Hervorragender Klang, der Kinder sofort begeistert.

  6. Jedes Instrument wird im Buch ausführlich erklärt.

  7. Hochwertige Verarbeitung.

„Wir bieten Ihnen hier kein Spielzeug an, sondern Musikinstrumente!“ Ralph & Charles Voggenreiter


Voggy’s Kinder-Percussion-Set enthält

  1. Zwei Klangstäbe

  2. Egg-Shaker

  3. Triangel

  4. Zwei Maracas

  5. Handtrommel

  6. Schellenstab

  7. Buch „Voggy’s Kinder-Percussion 1×1“ (mit CD, DINA A5 Querformat, vierfarbig, 80 Seiten, Spiralbindung)


Damit es nicht nur beim „Krachmachen“ mit dem kindgerechten und qualitativ hochwertigen Rhythmus-Instrumenten aus Holz bleibt, gibt das farbige Buch „Voggy’s Kinder-Percussion-1×1“ sinnvolle Anregungen, den Takt von Voggy’s lustigen Rasselbanden-Songs nachzuemfpinden. Die enthaltene Mitmach-CD zum Anhören, Mitsingen und Mitspielen rundet das Paket akustisch ab und macht den ersten Kontakt mit der Musik zu einem fröhlichen Erlebnis für alle Sinne!

Musik ist wichtig

Ob man nur zu hause mit den eigenen Kids singt, klatscht und tanzt, oder ob man in sogenannte „musikalische Frühförderungs-Kurse“ geht, so oder so wirkt es sich positiv aufs Kind aus. Nicht nur die Sprachentwicklung wird damit gefördert, sondern die Kids lernen auch wichtige soziale Grundsätze. Wie etwa auf andere zu hören und aufeinander zu warten. In der Gruppe werden z. B. Geschichten mit Geräuschen und Klängen erzählt, diverse Geräusche mit Rasseln, Trommeln, knisterndem Papier und/oder mit Holzstäben nachgemacht. Dies kann man auch sehr gut selber nachmachen. Auch wir waren schon früh in solchen Kursen. Es hat meinen Kids wirklich immer sehr großen Spaß gemacht und noch heute lieben sie Musik.

Und so könnt ihr gewinnen

Beantwortet mir bitte folgende Frage:

Was ist das Lieblingslied deines Kindes?

Teilnahmebedingungen:

  1. Hinterlasse mir hier unter diesem Post bitte einen Kommentar, in dem du mir die Antwort auf die oben gestellte Frage nennst.

  2. Folge mir auf Facebook ( gern auch bei Instagram oder Twitter )

  3. „Like“ diesen Beitrag und teile ihn auf deinen Sozialen Netzwerken um extra Lose abzusahen! (Wenn du nirgends anders aktiv bist, dann erzähle doch deinen Freundinnen von diesem Blog ;o) )

  4. Damit ich weiß wieviele Lose du bekommst, teile mir in dem Kommentar bitte mit, wo du mir folgst und in welchen Netzwerken du es geteilt hast!

Danke und viel Glück

Teilnahmeschluß ist Sonntag der 17.1. um 22.00 Uhr

Am Montag den 18.01. werde ich mit dem nächsten Gewinnspiel hier auf dem Blog, auch die Gewinner vom Voggy’s Percussions-Set bekannt geben.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die hier in Deutschland wohnen. Die Gewinner werde ich per Los ermitteln und dann auf der Facebookseite, sowie auch per Email benachrichtigen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmst du somit automatisch ein, das ich deinen Namen Veröffentlichen darf. (Natürlich nur den und nicht deine Email ;o) )  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und bar kann der Gewinn auch nicht ausgezahlt werden. Dieses Gewinnspiel steht weder mit Facebook in Verbindung, noch wird es von denen gesponsert, oder unterstützt. Im Falle eines Falles nehme ich es mir raus, die Regeln des Gewinnspieles anzupassen. Heißt z.Bsp.: Sollte sich der Gewinner nicht melden, werde ich erneut aus losen.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page