top of page
  • AutorenbildSandy

Geburtstags-Gewinnspiel 2

GEWINNSPIEL 2

Hier ist es, das zweite Geburtstags-Gewinnspiel von mir, für Euch. Es ist weder gesponsert, noch soll es bewusst Werbung für den hier im Artikel genannten Gewinn sein.

Es ist meine persönliche Empfehlung !

*Zwischen Info: Der Gewinner vom letzten Gewinnspiel steht ganz unten *


Da ist der Wurm drin

Dieses Spiel war von Anfang an ganz hoch im Kurs. Damals haben wir es dem Großen zum 3. Geburstag geschenkt, auch wenn es für 4-6jährige empfohlen wird. Es ist perfekt geeignet um spielerisch Farben zu lernen und durch die „Gucklöcher“, bei denen man sieht wer zur Zeit vorne liegt, bekommt das Spiel noch einen „extra“ Kick. Es macht uns (ja auch mir) wirklich Spaß und ich muss gestehen, dass es eins der wenigen Spiele ist, die ich wirklich gerne auch mehrmals hintereinader mit den Kids spiele.  Übrigens hocken wir meist sogar zu dritt daran, denn selbst die Lütte spielt seit sie 3 ist unheimlich gerne mit.

Kein Wunder, das es das Kinderspiel des Jahres 2011 war! Vielleicht wird es ja auch Euer Lieblingsspiel?!

Und so nehmt ihr dran teil:

Beantwortet mir doch bitte hier unter diesem Post folgende Frage:

Was ist das Lieblingsspiel deines Kindes?

Teilnahmebedingungen:

  1. Hinterlasse mir hier unter diesem Post bitte einen Kommentar, in dem du mir die Antwort auf die oben gestellte Frage nennst.

  2. Solltest du mir noch nicht auf Facebook folgen, würde ich mich sehr über ein Like von Dir freuen.( gern auch bei Instagram oder Twitter )

Für ein Extralos , teile bitte diesen Beitrag und schreibe es zusätzlich in deinem Kommentar, damit ich auch weiß wo und unter welchen Namen du mich geteilt hast :o)

Danke und viel Glück

Teilnahmeschluß ist Sonntag der 24.1. um 22.00 Uhr

Am Montag den 25.01. werde ich mit dem nächsten und vorerst letzten Gewinnspiel hier auf dem Blog dann auch die Gewinner von dem Spiel „Da ist der Wurm drin“ bekannt geben.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die hier in Deutschland wohnen. Die Gewinner werde ich per Los ermitteln und dann auf der Facebookseite, sowie auch per Email benachrichtigen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmst du somit automatisch ein, das ich deinen Namen Veröffentlichen darf. (Natürlich nur den und nicht deine Email ;o) )  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und bar kann der Gewinn auch nicht ausgezahlt werden. Dieses Gewinnspiel steht weder mit Facebook in Verbindung, noch wird es von denen gesponsert, oder unterstützt. Im Falle eines Falles nehme ich es mir raus, die Regeln des Gewinnspieles anzupassen. Heißt z.Bsp.: Sollte sich der Gewinner nicht melden, werde ich erneut aus losen.

**************************************************************************

Und hier ist der Gewinner des tollen Percussionssets von Voggenreiter


gewinnspiel1

Herzlichen Glückwusch und ganz, ganz viel Spaß (und Ohropax) liebe


gewinner 1

Melanie Baute !

Ich freue mich sehr und hoffe, dass ihr damit viel Spaß haben werdet! Ich habe dich bereits auf Facebook markiert und warte nun auf deine Antwort!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page