top of page
  • AutorenbildSandy

Hebammen

Hebammen sind wichtig!

Ohne Hebammen wären die meisten Frauen aufgeschmissen!

Ohne Hebammen wären viele Kinder verloren!

Ohne Hebammen wären viele Mütter hilflos!

Ohne Hebammen wären Kinderärzte und Krankenhäuser überfordert, bei dem dann herrschenden Andrang ..

Ohne Hebammen gäbe es vielleicht gar keinen Andrang bei Kinderärzten und Krankhäusern mehr..

Keine Hebammen = Keine Kinder

Wacht auf! In der heutigen Zeit sollten wir über so etwas gar nicht hier sitzen und diskutieren müssen!

WER stellt den Beruf und die NOTWENDIGKEIT der Hebammen in Frage???

ICH NICHT!

Wenn ihr der gleichen Meinung seid, dann „unterschreibt“ hier: Wir brauchen HEBAMMEN

Es gibt zahlreiche Petitionen die im Netz umher kreisen, ich unterschreibe wirklich nicht jeden Mist, grade nicht im Internet. Diese Petition hier ist wirklich wichtig, denn ich weiß, wie wichtig HEBAMMEN sind!

Die liebe Tollabea hat auf ihrer Facebookseite auch schon dafür aufgerufen! Teilt es doch auf euren Seiten, egal ob es ein Blog ist oder eine private Seite!

Hier nochmal der Link als Ganzes:

Danke ihr Lieben!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trennung

bottom of page