top of page
  • AutorenbildSandy

Vorurteile

Wenn man mit dem Kind im Kinderwagen über den Weihnachtsmarkt geht und sich dann dort mal einen Glühwein genehmigt, ist das dann genauso ‚assi‘ wie am Kinderwagen rauchen?! Oder macht es die Anzahl der Glühweine aus?! Aber bei Zigaretten würde es doch auch nicht nach der Anzahl gehen oder? Im Grunde fällt man doch oft viel zu früh sein Urteil über jemanden, den man nur auf der Straße sieht. Ist es nicht einfach zB. nur eine junge Freundin/Verwandte die den Kinderwagen schiebt? Muss es immer gleich ne Teenie-Mum sein? Meinen wir Muttis wirklich plötzlich alles soooooo gut zu wissen, das wir uns über andere Muttis einfach ein vernichtendes Urteil erlauben?! Es ist halt nicht jeder perfekt, man selbst erst recht nicht. Eigentlich wissen wir das doch, aber trotzdem glauben wir was andres… Muttis halt ;o)

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page