top of page
  • AutorenbildSandy

Willkommen und Hallo!

Willkommen und Hallo ihr Lieben!

Na? Ist es euch gleich aufgefallen? Ich hab es getan. Nein nicht nur das Layout hat sich verändert, sondern auch meine „Adresse“. Ich bin nun tatsächlich  von Blogger zu WordPress gewechselt und ich sag euch eins:

Keine Panik, IHR seid MIT DABEI!

Ihr werdet ab heute nämlich automatisch zu meiner neuen Seite „quirlimum.de“ weitergeleitet. Das einzustellen hat mich zwar ein paar Nerven gekostet, aber dank der lieben Jessi von feiersun.de habe ich all die Umstellungen und Einstellungen doch recht zügig hinbekommen.

Ich bin wirklich überglücklich Euch jetzt hier willkommen  zu heißen und freue mich über jede(n) neue(n) Leser_innen! Meine Beiträge dürfen natürlich gern geteilt werden und über Kommentare von Euch, freue ich mich immer sehr!

Falls ihr wissen wollt, welche Links von Tante Google mir ebenso beim Umzug zu WordPress geholfen haben, dann könnt ihr Euch gern hier einmal durchklicken:

Der Link von „whoismocca.com“ -> Tipps und Tricks von Blogspot zu WP  hat mir sehr geholfen, sowie auch dieser speziellere von „coralandmauve.at“ ->Umzug von Blogger zu WP

Weitere Tipps fand ich auch bei „kochkarussel.com“ , die in 6 einfachen Schritten den Umzug sehr verständlich schildert.

Nach vier sehr Computer lastigen Tagen, werde ich mich nun wieder voll und ganz dem Bloggen widmen. Einige Texte liegen bereits in den Startlöchern und scharren schon mit den Hufen. Also seid gespannt, denn es warten einige interessante „Dinge“ auf Euch!

Schonmal DANKE an Alle die JETZT hier mit mir dabei sind, danke an Katarina und Dani für Eure tollen Tipps und mein ganz besonderer Danke geht an Jessi, die mindestens soviele Nerven wie ich verloren hat!


mini danke

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trennung

Comments


bottom of page